Warenkorb

Wonderful Rainy Days

Ein perfekter Regentag

31.10.2013

Tipps für den Herbst

 

Bei herbstlich-kühlem Regenwetter igeln wir uns am liebsten in den eigenen vier Wänden ein. Wir verraten die besten Tipps für gemütliche Stunden zu Hause.

Tipps 1: Wohlfühl-Outfit

Regentage können herrlich entspannend sein: Nach einem ausgedehnten Frühstück könnt ihr euch mit eurer Lieblingsserie und einer Tasse Tee aufs Sofa kuscheln – und mit gutem Gewissen einfach mal nichts tun. Das perfekte Outfit für einen entspannten Couch Day: Der Pyjama Soft Heart ist extraweich, superbequem und eignet sich perfekt zum Relaxen.

Tipp 2: Wellness für mich

Wenn die Tage kürzer werden gibt es nichts Schöneres, als in der Wanne abzuschalten. Verschiedene Aromazusätze im Badewasser helfen beim Entspannen, z.B. “Yuzu & Green Tea Bath Salts” von The Body Shop (ca. 16 Euro, http://bit.ly/1bTGFWo). Das Badesalz duftet belebend nach Zitrus und Grüntee und bringt einen Hauch Spa-Flair in deinen privaten Wellnessbereich. Genauso stimmungsvoll fürs Home Spa: Die Duftkerzen von “Patisserie de Bain”, die zum Beispiel nach “Sugared Violet” oder “Strawberry Cupcake” riechen (über Asos, ca. 16 Euro, http://bit.ly/19EgpeH).

Tipp 3: Wellness für die Wohnung

Der Herbst ist die perfekte Jahreszeit, um sich in Ruhe der Wohnungsdekoration zu widmen. Gestaltet eure eigenen vier Wände neu – mit Kerzen, einem Strauß frischer Herbstblumen und kuscheligen Decken, beispielsweise mit pastellfarbenen Mustern aus Wollgemisch (ca. 90 Euro von Zara Home) für lange Fernsehabende. Nehmt euch jetzt die Zeit, euren Kleiderschrank in Ruhe auf kalte Tage umzustellen und alte oder ungetragene Teile auszusortieren. So schafft ihr neuen Platz für dicke Pullover, Mäntel und die Must-Haves der aktuellen Winterkollektion.

Text: Stefanie Lindner / wunder media
Fotos: PR / Shutterstock

Weitere Artikel:
>> Modetrends Herbst 2013 – Autumn Must Haves
>> Modetrend Rubinrot
>> Modetrend Coffe Colours
>> Modetrend Transparenz: Mesh, Chiffon & Co.
>> Tipps für Maniküre und Pediküre
>> Simplify your Life – Tipps
>> Modetrend Sorbetfarben

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder