Warenkorb

3 Tipps von BeeDees

Gut gelaunt ins Frühjahr

15.03.2013

Bevor am 20. März offiziell das Frühjahr beginnt, müssen wir noch einige kalte Tage überstehen. Das BeeDees-Team verrät euch Tipps gegen den Winterblues.

Glitzer drüber streuen

Wenn das Leben dir Zitronen reicht, mach Limonade daraus! Gemäß diesem Motto wollen wir alle Dinge, die uns ärgern, ab sofort mit ein bisschen Glitzer verschönern. Eine funkelnde Handtasche oder extravagante Ohrringe sorgen im morgendlichen Gedränge in Bus oder U-Bahn bei jedem Hingucken für gute Laune. Oder trinkt den Bürokaffee aus eurer Lieblingstasse mit Strass-Verzierung, die euch mit ihrem Funkeln auch in stressigen Situationen ein Lächeln ins Gesicht zaubert. Glänzende Extras bringen Glamour in den tristen Alltag und lassen die Dinge gleich freundlicher aussehen.

Frieden mit den Fettpölsterchen

Ihr habt im Winter ein paar Extra-Kilos angelegt? Von solchen äußerlichen Kleinigkeiten lassen wir uns nicht mehr ärgern. Schließlich halten uns die Fettreserven in der kalten Jahreszeit warm und sorgen für tolle Kurven. Anstatt verbissen gegen den Winterspeck zu kämpfen, sollten wir unsere charmanten Pölsterchen lieber hübsch verpacken. Ein figurbetontes Strickkleid sieht an kurvigen Frauen ohnehin viel besser aus.

Take care & Pamper yourself

Wir haben uns fest vorgenommen, in diesem Jahr noch besser auf unsere Gesundheit zu achten, um 2013 mit BeeDees wieder Vollgas geben zu können. Also her mit frischem Obst und Gemüse, Sport und frischer Luft. Und nicht vergessen: Wer viel leistet, hat sich ab und zu auch eine Belohnung verdient. Regelmäßige Geschenke an uns selbst tun gut und heben garantiert die Stimmung. Verwöhnt euch zum Beispiel mit einem luxuriösen neuen Parfum oder eleganten Dessous. Das BeeDees-Team wünscht euch einen gut gelaunten Start in den Frühling!

Text: Stefanie Lindner / wunder media
Fotos: benicce / photocase.com

Weiter Artikel:
>> Modetrend Sorbetfarben
>> Beauty-Tipps für den Frühling

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder