Warenkorb

Sparkling & Festive

Stylingtipps für Weihnachten & Silvester

19.12.2013

Stylingstipps für Weihnachten & Silvester

An den Feiertagen dürfen wir endlich mal wieder sämtliche Styling-Register ziehen. Wir verraten, welche Outfits unter dem Weihnachtsbaum und an Silvester punkten.

Glamouros Christmas

Ob Familiendinner oder Firmenweihnachtsfeier, ihr solltet euch in eurem Outfit wohl und nicht verkleidet fühlen. Setzt auf klassische Schnitte und winterliche Farben wie Dunkelblau, Grau oder Bordeaux. Selbst eine Jeans könnt ihr mit einem edlen Top oder Cardigan zum eleganten Weihnachtslook stylen. Ein tolles Festtagsoutfit: Ein kuscheliges Strickkleid, z.B. in Dunkelgrau von mint&berry mit raffinierten Schulterapplikationen in Silber (Zalando, ca. 50 Euro, http://bit.ly/1fjdX2h).

It’s all about Accessoiries

Ihr trefft eure Liebsten vor der Bescherung in einem noblen Restaurant? Dann sind das kleine Schwarze oder der ein Hosenanzug die richtige Wahl. Mit Accessoires in Gold (Collier von H&M, ca. 7 Euro, http://bit.ly/IRVkb7) oder Silber (Kette mit Schleifendetail von Schmuckrausch, ca. 5 Euro, http://bit.ly/1hYHdQ0) verleiht ihr eurem Outfit Glanz. Auch eine schöne Clutch oder Brosche (z.B. in Federform von Johnny Loves Rosie über Asos, ca. 20 Euro, http://bit.ly/1kcfTNN) wertet euren Look festlich auf.

New Year’s Eve Look

High Heels, aufregende Kleider – heute ist alles erlaubt. Aber bitte mit Stil: Glitzernde Eycatcher wie das Paillettendress von Vero Moda (ca. 60 Euro, http://bit.ly/1djVocM) brauchen dezente Styling-Partner. Verzichtet außerdem auf offene Stilettos, damit euch kalte Füße nicht die Party verderben. Nach italienischem Brauch bringt es Glück, in der Silvesternacht rote Unterwäsche zu tragen. Mit dem verführerisch bordeauxroten Unterwäscheset Charming Heart 62 von BeeDees (http://bit.ly/Jw2JNt) rutscht ihr stilvoll und mit einer Extraportion Glück ins neue Jahr.

Text: Stefanie Lindner / wunder media
Fotos: PR / BeeDees / Shutterstock

Weitere Artikel:
>> Überraschungen im Doppelpack

>> Modetrend Polka Dots

>> Modetrend Rubinrot
>> Modetrend Coffe Colours
>> Modetrend Transparenz: Mesh, Chiffon & Co.
>> Tipps für Maniküre und Pediküre
>> Simplify your Life – Tipps

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder