Warenkorb

Merry X-Mas!

Geschenkideen für deine Liebsten

06.12.2013

Geschenk-Ideen X-Mas

Alle Jahre wieder… überlegen wir, was wir unseren Lieben zu Weihnachten schenken sollen. Lasst euch von den Geschenkideen im BeeDees-Gift-Guide inspirieren!

Für den Liebsten

Einen Herzenswunsch hat eure bessere Hälfte dieses Jahr nicht? Dann ist Zuhören das A und O – vielleicht bringt er euch zwischen den Zeilen ja selbst auf eine zündende Idee. Er freut sich z.B. jetzt schon auf die nächste Grillsaison? Dann schenkt ihm einen BBQ-Eimer für spontane Grillsessions auf dem Balkon oder im Park. Er liebt Bücher? Überrascht ihn mit einem schicken E-Book-Reader. Keine sachdienlichen Hinweise bisher? Dann greift am besten zu Kosmetik (z.B. von Kiehl’s Men) oder einem schönen weichen Kaschmirschal, darüber freut sich jeder Mann.

Für die beste Freundin

Eure beste Freundin kennt ihr eigentlich in- und auswendig. Trotzdem ist es jedes Jahr eine Herausforderung, ein passendes Weihnachtspräsent für sie zu finden. Das schönste Geschenk könnt ihr aber gar nicht mit Geld bezahlen: gemeinsame Zeit. Geht z.B. zusammen aufs Konzert eurer Lieblingsband, trefft euch zum Brunch in eurem Stammcafé oder lasst euch im Spa verwöhnen. An die geschenkte Zeit zu zweit wird sich eure beste Freundin bestimmt noch lange und gerne erinnern.

Für die Eltern

Eigentlich wollen Mama und Papa ja nie etwas geschenkt bekommen. Über eine kleine Aufmerksamkeit unterm Weihnachtsbaum freuen sie sich aber trotzdem. Wie wär es zum Beispiel mit einem Fotobuch oder einer Fotoleinwand mit einem schönen Familienbild? Auch Zeitschriften-Abos sind eine tolle Idee, die euren Eltern im Winter noch dazu den lästigen Gang zum Kiosk erspart.

Für mich selbst

Diejenigen, die wir am häufigsten bei der Geschenkeplanung vergessen, sind wir selbst. Gönnt euch zu Weihnachten ruhig auch mal einen kleinen Luxus, zum Beispiel das Paar Schuhe, das ihr euch schon seit Monaten leisten wollt. Oder beschenkt euch mit einem Überraschungspaket-Abo: Mit dem Beauty-Abo von Glossy Box werden euch beispielsweise jeden Monat fünf Kosmetikprodukte in Probiergröße nach Hause geliefert (3-, 6- oder 12-Monats-Abo, ab 45 Euro, www.glossybox.de).

Text: Stefanie Lindner / wunder media
Fotos: Francesca Schellhaas / photocase.com, zimt_stern / photocase.com

Weitere Artikel:
>> Modetrend Rubinrot
>> Modetrend Coffe Colours
>> Modetrend Transparenz: Mesh, Chiffon & Co.
>> Tipps für Maniküre und Pediküre
>> Simplify your Life – Tipps

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder