Warenkorb

Lucky you

Glücks-Tipps für den Herbst

17.10.2013

Lucky you: Glücks-Tipps für den Herbst

Wenn die Tage kürzer werden, leidet darunter nicht nur unsere schöne Sommerbräune, sondern auch unsere gute Laune. Dabei beginnt jetzt eine der angenehmsten Jahreszeiten mit warmer Herbstsonne und endlich mal wieder Zeit für entspannte Stunden Zuhause. Mit diesen Glückstipps macht ihr das Beste aus den Herbstmonaten.

Goldener Herbst

Wenn sich das Laub verfärbt und die Herbstsonne die Natur in ein goldenes Licht taucht, ist der ideale Zeitpunkt für einen Herbstspaziergang gekommen. Packt euch warm ein und dann nichts wie raus, um die letzten Sonnentage genießen! Durch den Kontakt mit der Sonne stellt unsere Haut Vitamin D her – und das macht glücklich.

Wellness-Oase daheim

Wenn es draußen stürmt und regnet, stehen alle Zeichen auf Wellness. Wenn die Zeit oder das Geld für einen Thermenbesuch fehlen, macht es euch einfach zu Hause in der Wanne gemütlich. Mit einem wohlriechenden Badezusatz, angenehmer Musik und ein paar Kerzen verwandelt sich das Badezimmer in eine kleine Wellnessoase. Nach der Badewanne solltet ihr euch mit Öl einreiben und euch in einen angewärmten Bademantel, z.B. aus unserer Spa Collection, kuscheln. Herrlich!

Herbst-Shopping

Der Winter naht in schnellen Schritten und wir sollten uns dafür perfekt vorbereiten. Auch wenn du dich vielleicht nicht auf die kalte Jahreszeit freust, findest du doch sicher Gefallen an einem kuscheligen Pyjama, z.B. aus unserem Style Soft Heart, einem neuen extraweichen Schal oder einem Paar schöner Stiefel. Shopping kann glücklich machen, vor allem zu Beginn einer neuen Saison.

Endlich wieder Zeit zum Lesen

Nach all den Outdoor-Aktivitäten im Sommer ist endlich wieder ein bisschen Ruhe eingekehrt und wir können mal wieder in einem guten Buch schmökern. Eine Tasse Tee, ein paar Schokokekse und eine warme Decke auf der Couch – das Glück liegt oft näher als man denkt.

Text: Anna Wirnsberger / wunder media production
Fotos: Maria Vaorin / photocase.com

Weitere Artikel:
>> Tipps für den Kauf von Dessous
>> Tipps für Maniküre und Pediküre
>> Simplify your Life – Tipps
>> Tipps gegen den Winterblues
>> Modetrend Sorbetfarben
>> Beauty-Tipps für den Frühling

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder