Warenkorb

Hello, 2014!

5 Tipps fürs neue Jahr

30.12.2013

5 Tipps für 2014 - gute Vorsaetze

Gute Vorsätze gibt es jede Menge – aber welche Tricks machen das neue Jahr wirklich zu eurem Jahr? Wir haben fünf Tipps für euch, mit denen 2014 noch besser wird!

Moodboard erstellen

Visualisiert eure Wünsche und Pläne für 2014 mit einem Moodboard: Pinnt Fotos, Zeichnungen, Zeitschriftenausschnitte oder kurze Texte auf einen Kartonbogen oder eine Pinnwand. Noch inspirierender wird die Collage, wenn ihr sie zusammen mit Freunden anfertigt.

Sanfter Start

Kaum ist Silvester vorbei, stressen wir uns mit guten Vorsätzen. Natürlich ist Veränderung positiv. Setzt euch aber nicht mit zu hoch gesteckten Zielen unter Druck. Verwirklicht eure Pläne lieber entspannt und in kleinen Schritten. Und: Besinnt euch auch auf die Dinge, die 2013 toll gelaufen sind und die ihr beibehalten solltet.

Körperbewusstsein

Hört im neuen Jahr noch besser auf euren Körper und tut euch regelmäßig etwas Gutes, z.B. mit frisch zubereiteten, hochwertigen Lebensmitteln, Fitness oder kleinen Auszeiten vom Alltagsstress. Wenn wir gesund und belastbar sein wollen, müssen wir auch pfleglich mit uns selbst umgehen.

Reiseplanung

Nichts motiviert mehr als die Aussicht auf einen spannenden Auslandstrip! Ihr wolltet schon immer mal mit dem Auto quer durch Europa fahren oder mit dem Backpack durch Asien trampen? Nehmt euch genau das für 2014 vor, organisiert die Reise frühzeitig und lasst euch vom Fernweh inspirieren.

Neu verliebt – in mich!

Nichts beflügelt uns mehr als eine neue Liebe. Dabei vergessen wir aber oft, dass wir die längste Beziehung mit uns selbst führen. Besinnt euch auf eure Stärken, seid selbstbewusst und tut, was euch glücklich macht. Denn: Wer sich selbst liebt, wird automatisch auch für andere “liebenswert”.

Text: Stefanie Lindner / wunder media
Foto: sylvi.bechle / photocase.com

Weitere Artikel:
>> Lastminute-Plätzchenrezepte

>> Merry X-Mas: Geschenkideen für deine Liebsten
>> Modetrend Rubinrot
>> Modetrend Coffe Colours
>> Modetrend Transparenz: Mesh, Chiffon & Co.
>> Tipps für Maniküre und Pediküre
>> Simplify your Life – Tipps

zurück zu ENJOY & SHARE »

Kontakt

Gib uns Feedback

Deine Meinung liegt uns sehr am Herzen und wir freuen uns über jegliches Feedback. Also schreib uns doch gern eine Nachricht!

Anrede*

* Pflichtfelder